Narrentreffen in Karsau

Narrentreffen in Karsau

12. Februar 2023 Da waren wir Veranstaltungen 0

Am 12. Februar ist wieder das Narrentreffen in Karsau, es werden bis zu 3000 Hästräger und 8000 Zuschauer erwartet.

Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, dass die Black Forest Line Dancer auch beim Umzug mitlaufen dürfen.

Das wird ganz sicher ein Riesenspass und wir werden viele Fotos machen.


Update:

Das Narrentreffen war einfach unbeschreiblich und die Black Forest Line Dancer waren mittendrin. Das Gefühl, welches man bei so einem Umzug hat, kann nur nachempfinden, wer schon mal so etwas mitgemacht hat.

Für Besucher und Hästräger des Narrentreffens in Karsau, hatten wir ein kleines, besonderes Give Away vorbereitet. Die Black Forest Line Dancer haben über 500 Buttons zum Narrentreffen mitgebracht und verteilt. Die Resonanz der Besucher darauf war einfach super.
Einen grossen Dank an unser Button Maker Team, das in mühsamer Kleinarbeit, Tag und Nacht, die Buttons gefertigt hat. Wer weiß es schon, was wir uns oder einer unserer Partner, für die nächste Veranstaltung einfallen lassen..