Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website ist online

26. Januar 2023 Allgemein 0

Unsere neue Website ist online und für die Black Forest Line Dancer beginnt eine neue Zeitrechnung.

Ein kleiner Teil unserer Gruppe hat sich im Januar 2023 entschieden, unabhängig von uns, eigene Wege zu gehen.

Aus diesem Grund haben wir uns intensiv überlegt, ob wir unser Homepage von Grund auf neu erstellen……

Die Antwort: Ja!

Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich und technisch wurde unsere Website komplett neu aufgebaut, unter blackforestlinedancer.de siehst Du die Black Forest Line Dancer nun in einem neuen, innovativen Look:

moderner, übersichtlicher und benutzerfreundlicher

Unsere neue Website erscheint in einem frischen Design. Alle Informationen sind jetzt gebündelt, strukturiert, übersichtlich und erleichtern das Navigieren durch die Website.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website. Selbstverständlich freuen wir uns über ein Feedback und sind für Anregungen zur Homepage, wie für Lob oder Kritik.